Rasten am Mainufer

Stadtsanierung Eltmann - Neugestaltung Mainufer

 

Puristisch und elegant im Design vereint die Serie Tecto Gegensätze.

Das Produkt wirkt leicht, ist aber mit über 300 kg Gewicht für die außergewöhnlich hohe Beanspruchung im Freiraum prädestiniert. Für die Stadtsanierung in Eltmann am Main wurde passend zu den bestehenden Bankmodellen Tecto ein Tisch in Sonderkonstruktion entwickelt. Weiterhin kamen Urbanis Abfallbehälter mit Holzverkleidung zur Ausführung.

Durch die neue Stadtgestaltung und -möblierung können Einwohner und Gäste sich wohl fühlen und erholen. So wird das Rasten am Main zum Genuss.

Planung: Bünnagel Architekten und Stadtplaner mit L.A. Ursula Gräfen, München

Bauherr: Stadt Eltmann, 97483 Eltmann

Herstellung: Westeifel Werke -FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die Freiraumgestaltung von Kuranlagen, Radwegen, Wanderwegen, Parkanlagen, Kurpromenaden ...

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb