Autostadt Wolfsburg

Parkstuhl Kuneo und Parkbänke

Gemeinsam mit dem Landschaftsarchitekturbüro WES und Partner wurden für die Autostadt in Wolfsburg 12 Meter lange Bänke und der Parkstuhl Kuneo entwickelt und hergestellt.

Dieses Großprojekt stellte höchste Ansprüche an die Konstrukteure und konnte in Rekordzeit von nur neun Monaten (von der Idee bis zum fertigen Produkt) umgesetzt werden.

Planung: WES und Partner Landschaftsarchitekten, Hamburg

Design: Max Wehberg, Hamburg

Herstellung: Westeifel Werke - FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die Freiraumgestaltung von Firmengeländen, Betriebsgeländen, Industriebauten, Aufenthalts- und Pausenbereichen ...

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb