Stadtmobiliar für die Innenstadt in Raunheim



Die Stadt Raunheim liegt im Rhein-Main-Gebiet südwestlich von Frankfurt am Main.

Für die Gestaltung der innerstädtischen Freiflächen wurde in Raunheim die Stadtmobiliarserie Tecto ausgewählt. Das Design des Stadtmobiliars wurde mit dem renommierten Reddot Design Award ausgezeichnet.  In Raunheim wurden Modelle mit und ohne Rücklehne und mit Teilrückenlehnen eingesetzt. Durch die Variabilität der Stadtmobiliarserie Tecto können in der Planung völlig unterschiedliche innerstädtische Bereiche individuell aber trotzdem durchgängig möbliert werden. Die Modelle Tecto passen in nahezu jeden räumlichen Kontext. Von der moderne Fußgängerzone, dem Rathausplatz, historische Altstädte, Parkanlagen oder auch in Firmengeländen. Ein Tisch ist in der Stadtmobiliarserie ebenfalls enthalten, somit lassen sich auch sehr gut Rastplätze an Fahrradwegen und Wanderwegen möblieren.

Herstellung Stadtmobiliar: Westeifel Werke, Gerolstein

Einsatzort: Innenstadt Raunheim

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb