Tischgruppen für eine Jugendherberge in Luxemburg



Für die Bewirtung großer Besuchermengen werden für den Außenbereich von Jugendherbergen, Jugendgästehäusern und Campingplätzen Tischgruppen benötigt, die gut aussehen, äußerst stabil sind und möglichst vielen Personen Platz bieten.

Die Tischgruppe Quater aus dem Modulsystem Urbanis wurde für diese Jugendherberge ausgewählt.

8 Personen finden an einer Tischgruppe Platz. Beim Tisch Quater können an den Kopfenden der Tische auch Rollstuhlfahrer noch unterfahren. Passend zur Hockerbank und zum Tisch Quater ist eine Parkbank mit Armlehne und eine Parkbank ohne Armlehne erhältlich.  Diese Parkbankmodelle sind ebenfalls mit dem Tisch kombinierbar. Innerhalb des Modulsystems Urbanis gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten Tischgruppen individuell zu konfigurieren.

Auch in Biergärten, Hotels, Dachterrassen oder  Firmengeländen finden Tischgruppen für Kunden, Gäste und MitarbeiterInnen ihren Einsatz. Zur Ausführung kam FSC-zertifiziertes Hartholz und eine Stahlkonstruktion, die farbig passend zur Fensterfarbe pulverbeschichtet wurde.

Hersteller: Westeifel Werke, Gerolstein

Ausführungsort: Luxemburg, Echternach

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb