Sitzgruppen im Freien für ein Gymnasium in Köln

Sitzgruppen im Freien für ein Gymnasium in Köln



Auf der Basis der Stadtmöbelserie Versio levis, wurde für ein Kölner Gymnasium eine Sonderanfertigung an Parkbänken mit Tischen für den Schulhof hergestellt. Die Modelle wurden in einer Reihenanordnung geplant und umgesetzt. Die Sitz- und Tischflächen sind in FSC-zertifiziertem Hartholz ausgeführt. Die ausgewählten Materialien und Materialstärken sind für die höchste Beanspruchung konzipiert. Die Parkbänke Versio levis wurden hier als Hockerbankvariante gewählt. Das Produktdesign stammt vom Designbüro Wehberg aus Hamburg. Das Design der Parkbänke wirkt ruhig und strukturiert. Im Zusammenspiel mit dem eindrucksvollen historischen Gebäude ergibt sich eine perfekte Symbiose.

Westeifel Werke – FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die Freiraumgestaltung an Schulen, Universitäten, Fortbildungseinrichtungen, Gymnasien, Internatsgeländen, Mensa, Kindergärten, Kindertagesstätten …

 

Sitzgruppen im Freien für ein Gymnasium in Köln
Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb