Parkbank für ein Aus- und Fortbildungszentrum in Hamburg

Parkbank für ein Aus- und Fortbildungszentrum in Hamburg



Diese Außenanlagen an einem Fortbildungszentrum in Hamburg wurden neu gestaltet. Für Universitäten, Schulen oder Fortbildungsakademien werden die Aufenthaltsbereiche im Freien häufig mit Tischen und Parkbänken ausgestattet. Die ausgewählten Sitzgruppen aus der Serie ORDO sind als Modulsystem konzipiert. In einem Online-Konfigurator kann jeder unter einer großen Anzahl an Fußmodellen und Sitzauflagen / Tischauflagen auswählen und sein Parkbank-Wunschmodell selbst gestalten.

Für die Sitz-/ Tischauflagen wurde FSC-zertifiziertes Hartholz verwendet. Die ausgewählte Fußvariante ORDO sieht nicht nur gut aus, sie ist auch beim Sitzen und für die Reinigung des Pflasters sehr praktisch. Als Auflage für die Tische und Parkbänke wurde die Variante Vollholz 75 längs ausgewählt. An den Kopfenden der Tische können Rollstuhlfahrer bequem am Tisch sitzen. Die Parkbänke ORDO sind mit und ohne Rückenlehne erhältlich. Passend zu den Sitzgruppen sind innerhalb des Modulsystems Urbanis auch Abfallbehälter lieferbar.

Westeifel Werke – FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Parkbank, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die Freiraumgestaltung von Fortbildungseinrichtungen, Schulen, Universitäten, Internatsgeländen, Mensa, Kindergärten, Kindertagesstätten …

 

Parkbank für ein Aus- und Fortbildungszentrum in Hamburg
Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb