Stadtmobiliar für Hilden



Großzügig, elegant, modern, mondän, gemütlich … All diese Eigenschaften vereint der neu gestaltete Stadtplatz in Hilden. Kunden, Besucher, Gäste, Einheimische … jeder hält sich hier gerne auf und genießt das Ambiente.

Auf der Basis der Stadtmobiliar-Serie Cado corpus wurden vom Planer großzügige Sitzlandschaften geplant und in FSC-zertifiziertem Hartholz umgesetzt. Das Stadtmobiliar wurde wechselseitig mit und ohne Rückenlehne konzipiert. Die Anforderungen an Produkte zur Freiraumausstattung sind enorm. Höchste Beanspruchung entsteht durch die Bewitterung und durch eine hohe Besucherfrequenz an zentralen öffentlichen Freiräumen. Gutes Produktdesign ist eine Grundvoraussetzung. Das Design der Stadtmobiliar-Serie Cado corpus stammt vom Designbüro Wehberg aus Hamburg.

Natürlich soll das Stadtmobiliar aber auch wenig Pflegeaufwand verursachen und lange haltbar sein. All diese Ansprüchen erfüllt die Stadtmobiliar-Serie Cado corpus.

 

Stadmobiliar für Hilden
Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb