Stadtmobiliar für Quartierspark in Kiel



Innerstädtische Freizeitanlagen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie steigern die Wohnumfeldqualität enorm. Hier trifft man sich, die kleineren Kinder spielen auf dem Spielgelände, die Jugendlichen erfreuen sich an Spiel und Bewegung auf den ausgestatteten Sportflächen. Die ältere Menschen genießen das „Dabei sein" in einer schön gestalteten Anlage. Robustes Stadtmobiliar ist für die Ausstattung von Wohnquartieren unerlässlich. Das in diesem Projekt ausgewählte Material in Beton und Stahl strotzt jedweder Beanspruchung. Neben gutem Stadtmobiliar-Design wird die Modularität von Produkten immer wichtiger.

In Kiel wurden für dieses Bauvorhaben aus der Stadtmobiliar-Serie GRAVIS Parkbänke ohne Rückenlehne ausgewählt und aus der Stadtmobiliar-Serie GENA Parkbänke mit Rückenlehne.

Im Modulsystem Urbanis kann der Entscheider zwischen 45 Fußvarianten und 28 Varianten an Sitzflächen-/ Tischflächen auswählen. Mit Hilfe eines Online-Konfigurators können alle Bauteile miteinander kombiniert werden und man kann seine Parkbank oder sein Stadtmobiliar selbst gestalten. Passende Abfallbehälter sind ebenfalls lieferbar.

Westeifel Werke – FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel, Parkbank und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die öffentliche Freiraumgestaltung von Innenstädten, Fußgängerzonen, Stadtplätzen, Wartebereichen für Bus- und Bahnhöfe, Wohnquartieren ...

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb