Parkbänke für die Keltenwelt am Glauberg



Im 20 Hektar großen Gelände des Archäologischen Parks der „Keltenwelt am Glauberg“ sind einige der archäologischen Denkmäler noch oder jetzt wieder sichtbar:

Auf dem Plateau die Überreste der Befestigungsanlagen aus keltischer Zeit und dem Mittelalter sowie Reste der mittelalterlichen Burganlage und Siedlung. Vor dem Museum der große rekonstruierte keltische Grabhügel 1 mit Grabenresten und der sogenannten „Prozessionsstraße“, zwei parallel laufende Gräben. Der Außenbereich des Museums wurde mit Freiraummöbeln der Serie Linares ausgestattet.

Neben gutem Design muss das Mobiliar lange haltbar und robust sein. Es ist für die Betreiber von Museen und Freizeitanlagen sehr wichtig im Gelände oder im Park gute Rast- und Erholungsmöglichkeiten für die Besucher anzubieten.

Westeifel Werke - FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für Erlebnisparks, Freizeitparks, Tierparks, Museen, ...

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb