Parkliegen für die Uniklinik Erlangen



Die Piazzetta des Nichtoperativen Zentrums 2 der Uniklinik Erlangen wurde fertiggestellt.

Die Liege Pares lädt hier nun zum Erholen und Entspannen ein. Die Liegen wurden mit einem Edelstahlrohr ortsfest montiert; dadurch sind sie auch zusätzlich seitlich schwenkbar.

Durch die hervorragende Ergonomie und die stufenlose Regulierung von Sitz- und Liegeposition, stellt sich ein unmittelbarer Entspannungseffekt ein.

Westeifel Werke - FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für Krankenhäuser, Kliniken, Seniorenheime, Rehaeinrichtungen, Kurhäuser etc.

Planung: EGL - 
Entwicklung und Gestaltung von Landschaft, Erlangen

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb