Firmengelände in Paris

Die fachgerechte Gestaltung eines Firmengeländes ist die Visitenkarte jedes Unternehmens.

Der erste Eindruck zählt. Aber nicht nur für Kunden und Geschäftspartner, in besonderem Maße fördert die Gestaltung des Firmengeländes das Wohlergehen und die Motivation der Mitarbeiter. Neben einer schönen Begrünung spielt hierbei auch das ausgewählte Freiraummobiliar eine entscheidende Rolle. Tischgruppen sind ideal, wenn auch die Essenspause gerne ins Freie verlegt wird. Auch für ein Meeting eignet sich ein Tisch mit Bänken sehr gut.

In diesem Firmengelände in Paris wurde die Tischgruppe GENA aus der Serie Urbanis Modulsystem verwendet. Das Modell GENA wurde in der Ausführung Vollholz 75 mm längs ausgeführt.

Für die kleine Erholungspause zum Power Napping wurden die Freiraum-Liegen, Modell Kiel, ausgewählt. Die eingesetzten Produkte sind robust und lange haltbar. Die  Auswahl der klassischen Parkbank rundet das Gestaltungskonzept ab. Häufig werden Tischgruppen und Parkbänke mit den passenden Abfallbehältern ergänzt.

Ein gut gestaltetes und möbliertes Firmengelände ist  ökologisch und psychologisch eine Bereicherung für jedes Unternehmen.

Westeifel Werke - FSC-zertifizierter Hersteller für Stadtmobiliar, Parkbänke, Stadtmöbel und Abfallbehälter für den öffentlichen Freiraum, speziell auch für die Betriebs- und Geschäftsausstattung, die Gestaltung von Firmengeländen oder Industriegebäuden.

 

Keine Produkte auf der Merkliste
GesamtkatalogWesteifel-3D AR-AppUrbanis KonfiguratorDie FSC-PioniereTelefon Vertrieb